Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Mistabishi

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Mistabishi ist wohl der frischeste Producer den wir im Jahre 2009 hören werden und eines der wenigen guten Dinge, die uns die Finanzkrise beschert hat. Früher noch im Financial District in London tätig, hat er für Hospital Records seinen Job an den Nagel gehangen und sich ganz der Musik verschrieben.
Der experimentierfreudige Londoner hat nun endlich nach einer Single auf Virus Recordings und ein paar Maxis auf Hospital sein erstes Album fertig und auf dem Markt. Er überrascht mit seinen verspielten, experimentierfreudigen Sounds auf ganzer Linie. Ganz besonders deutlich wird dies vorallem bei dem Track Printer Jam, indem der ehemalige Bürohengst seine Sounds und die Beatz im zweiten Break aus den verstörrten Geräuschen eines alten Nadeldruckers gebaut hat.
Aber auch die anderen Tunes auf dem 2x12“ Vinyl-Release oder dem CD-Album überzeugen durchweg.

(Quelle: http://keepitrollin.de/Forum/Audio/Hospital-148-Mistabishi-Drop.html)

Videos

Top-Alben

Hörtrend

71.873Hörer insgesamt
1.129.463Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Aktuelle Hörer

Top-Hörer