Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Ministry of Sound

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Das Ministry of Sound (MoS) gehört zu den berühmtesten und größten Nightclubs der Welt. Es liegt in Süd-London (U-Bahn Bakerloo-Linie oder Northern-Line bis Haltestelle Elephant & Castle) und war in den frühen Neunzigern mit ausschlaggebend für die Entwicklung der House-Musik in Großbritannien. Es besitzt zwei Tanzflächen. Gegründet wurde es von Jamie Palumbo, zum größten Teil ist es noch heute in seinem Besitz. Ministry of Sound Clubs gibt es mittlerweile auch in anderen Ländern wie z.B. in Ägypten und Singapur.

Mittlerweile ist das Ministry of Sound fast bekannter durch diverse Sampler und Clubsound-Veröffentlichungen (The Annual, Cream, La Nuit, Clubbers Guide, Love Parade), welche des öfteren spätere Top-Hits enthalten.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

178.831Hörer insgesamt
3.236.491Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox