Wird über Spotify absgepielt Wird über YouTube absgepielt
Zum YouTube-Video wechseln

Player wird geladen ...

Von Spotify scrobbeln?

Verbinde deine Spotify- und Last.fm-Konten, um deine gehörten Inhalte von jeder Spotify-App auf jedem Gerät und jeder Plattform zu scrobbeln.

Mit Spotify verbinden

Verwerfen

Biografie

Mindless Free ist eine aus Bitterfeld(Sachsen Anhalt) kommende Band. Über die genaue Genre-Richtung in der wir uns befinden, lässt sich streiten. Wir haben ein großen Metal Einfluss, mischen dazu noch ein bisschen Hardcore und dann noch ein paar emotionale Teile, und dann nur noch 20 Minuten in Backofen bei 200°C und dann ist Mindless Free fertig;D hihi. Im Moment sind wir allerdings nur noch zu zweit. Pi-Gitarre; Peter-Bass. Wi suchen noch einen Schlagzeuger, Shouter/Sänger und ein 2 Gitarristen. Besucht doch einfach mal unsere Myspace Seite.

Diese Wiki bearbeiten

Du möchtest keine Anzeigen sehen? Führe jetzt das Upgrade durch

Ähnliche Künstler

Präsentationen

API Calls