Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Miles Kane

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Birkenhead, England (1986 – aktuell)

Miles Kane wurde am 17. März 1986 in Birkenhead, England geboren und ist ein englischer Songwriter, Sänger und Gitarrist. Er war Mitglied der Bands The Little Flames und The Rascals und darüber hinaus Teil von The Last Shadow Puppets, ein Projekt von Kane und Arctic Monkeys-Frontman Alex Turner. Nachdem seine Band The Rascals sich 2008 auflöste, strebte Miles Kane eine Solokarriere an. Seine erste Single, „Inhaler“, erschien am 22. November 2010, darauf folgten „Come Closer“ und „Rearrange“. Sein Solodebütalbum “Colour Of The Trap” erschien am 6. Mai 2011. Am 3. Juni 2013 erschien sein zweites Album „Don’t Forget Who You Are“.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

334.309Hörer insgesamt
5.984.602Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox