Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Mike Jones

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Es gibt mehrere Musiker namens Mike Jones.

(1.) Mike Jones (* 6. Januar 1981 in Houston, Texas) ist ein US-amerikanischer Rapper.

Mike Jones startete im Jahre 2000 seine Rapperkarriere. Sein Können bewies er dann auch im Jahre 2002 bei dem Label Swishahouse mit anderen Rapper wie Chamillionaire, Paul Wall und dem DJ Mike „5000“ Watts an.

Der Rapper wurde mit seinen ersten Songs dafür bekannt, auf sich selbst und seine Konzerte aufmerksam zu machen. In seinem ersten Album Who is Mike Jones? wiederholt er in einigen Songs etliche Male seinen Namen mit den Sätzen Mike Jones!!, Who!, Mike Jones!!, Who!, gibt seine Telefonnummer an und gibt Auskunft über seine nächsten Konzerttermine. Mit diesem Album, das am 19. April 2005 veröffentlicht wurde, erreichte er vor allem in den USA eine große Bekanntheit und belegt Platz drei der Billboard Album-Charts 2005. Nach dem Erfolg des Albums veröffentlichte Mike Jones noch mehrere Singles, von denen Back Then und Still Tippin die höchsten Chartplatzierungen erreichten.

——————————-

# Mike Jones (Jazz), Jazz-Musiker
# Michael Jones (Sänger), französischer Sänger und Gitarrist

Videos

Top-Alben

Hörtrend

334.067Hörer insgesamt
2.037.134Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox