Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Mikal Cronin

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Mikal Cronin ist ein US-amerikanischer Sänger/Songschreiber aus Kalifornien.

Mikal Cronin erwuchs aus der neuen Welle kalifornischen Garagenrocks, zu der neben Wahl-Kollaborateur Ty Segall auch die Drone-Rocker Moon Duo gehören. Zusammen mit Segall hatte er 2009 den noise-lastigen Langspieler „Reverse Shark Attack“ veröffentlicht, der ihm lokal einige Bekanntheit einbrachte. Nun ist Cronin auf Solopfaden unterwegs und kombiniert gekonnt Pop-Attitüde und dreckigen Rock’n’Roll.

Der Psychedelic-Pop-Songwriter Mikal Cronin gibt mit „Get Along“ einen weiteren Einblick in sein neues Album. Das selbstbetitelte Debüt Album wurde am 20. September via Trouble In Mind Records veröffentlicht.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

106.043Hörer insgesamt
1.632.675Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox