Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Merrick

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

The Bird and the Bee sind das aktuelle Projekt der US-Amerikanischen MusikerInnen Inara George („the Bee“) und Greg Kurstin („the Bird“).
Merrick war ein kurzzeitiges (2001) Projekt von Inara und Bryon Atkinson.

Inhaltsverzeichnis
1) Inara George
2) Greg Kurstin
3) Merrick
4) The Bird and The Bee
5) Diskografie (getrennt nach Projekten)
6) Weblinks


1) Inara George

Die female Singer/Songwriter Inara George ist die Tochter von Lovell George (Little Feat). Zwar seit ihrer frühesten von der Musik ihres Vaters und seiner Freunde - Jackson Browne, Terry Allen und Van Dyke Parke - stark beeinflusst, beschloss sie aber nicht in die musikalischen Fussstapfen ihres Vaters zu treten.
Theater war ihre erste grosse Leidenschaft: Im heimatlichen „Topanga Canyon“, einer in den Santa Monica Bergen (California, ), trat sie in verschiedenen Shakespeare Aufführungen auf und wählte am in Boston, Massachusetts Klassisches Theater als Studienfach.
Während der sommerlichen Semesterferien war sie, ungeachtet ihres jugendlichen Entscheids, Mitglied der Gruppe „Lode“, die in überraschend einen Vertrag mit dem Musiklabel „Geffen Records“ erhielt: 2001 wurden unter dem Namen Merrick zwei Alben veröffentlicht.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

9.876Hörer insgesamt
76.419Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer