Don't Believe (3:29)

Cover von New Life

Aus New Life und 5 anderen Veröffentlichungen

Was weißt du über diesen Titel?
Hilf mit, diese Seite für alle interessanter zu gestalten und füge dein Wissen zu diesem Titel zum Wiki hinzu.

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

In Spotify spielen

Alben, die diesen Titel enthalten (6)

Ähnliche Titel

  Titel   Dauer Hörer
Philippe - Warum 3:23 3.352
Francisca Urio - If I Ain't Got You 3:50 605
Mehrzad Marashi - Everytime You Go Away 4:25 952
Mehrzad Marashi - Saturday Night 3:28 880
Nadja Benaissa - Leila Skit 0:33 550
Dominik Büchele - Closer To Heaven 3:18 2.200

Hörtrend

5.108Hörer insgesamt
32.417Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Mehr erkunden

Shoutbox

  • saninh

    Mehrzad is awesome!

    1. Jan. 2011 Antworten
  • Tomyboy35

    Mehrzad ist einfach geil.

    10. Jul. 2010 Antworten
  • selkit1964

    Don´t Belive ist ein geiles Lied .

    23. Jun. 2010 Antworten
  • lovelyjellyfish

    Sounds a lot like Bleeding Love in some places...

    14. Jun. 2010 Antworten
  • ladymissgaga

    Don't Belive Oh what they tell about me <3

    3. Jun. 2010 Antworten
  • DarkGerudo

    na, da hat aber jemand sehr auf "bleeding love" geschielt...

    4. Mai. 2010 Antworten
  • antaramir

    hehehe, seit viele zeit es wurde gesagt, dass die sendung "Deutschland sucht den Superstar" heiss und nicht "Deutschland Sucht den Beste Singer". Gott sei dank gibt es noch Werte und Prinzipien hier. Menowin komponiert sehr gut, besser als die scheisse bei Bohlen, aber er muss lernen von den Fehlern sein Vater, er muss trotzdem besser als ihn sein. Er hat viele Vorwurfe gegen Ihm aber...ist er anders? Ein echte star starhl für sich selber und brauch kein DSDS und wenn Meno so ist, werden wir die deutsche superstar sehen.... ja klar, mit der Pattenschaft von Dieter, sicher es dass das "Dont Believe" für ihn war, da Dieter überzeugt von seinem Zieg war.

    29. Apr. 2010 Antworten
  • AlenaMa

    Die Staffel und besonders das Finale waren sehr spannend, bis zur buchstäblich letzten Minute. Beide Finalisten haben Bohlens Siegersong hervorrgend interpretiert, letztendlich hat mit Mehrzad auch mein (kleiner) Favorit das Rennen gemacht. Aber auch Menowin hat eine wirklich super Show geboten und auch den Sieg erringen können. Letztendlich hatte Mehrzad aber eben ein wenig die Nase vorne. Die Melodie, der Rhytmus und Mehrzads samtige Stimme gefallen mir sehr und machen aus "Don't Believe" schon jetzt für mich meinen neuen Ohrwurm.

    22. Apr. 2010 Antworten
  • MusiC_FreaK_

    ich liebe dieses Lied! mehrzaaaaaaaaaaaad <333

    20. Apr. 2010 Antworten
  • MissKitana

    bei seiner version schläft man ein....

    20. Apr. 2010 Antworten
  • Dodo_80

    Also damit hätte ich nicht gerechnet! Für den Song hat Mehrzad absolut die bessere Stimme!!

    17. Apr. 2010 Antworten

Top-Hörer