Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Mavado

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Mavado (aka David Constantine Brooks) wurde 1981 in Kingston/Jamaica geboren und wuchs auf in einem Viertel bekannt unter dem Namen „Cuba“, ein Micro-Ghetto im Herzen der Cassava Piece Community. Mavado wurde von zwei Hauptereignissen in seinem Leben geprägt , die auschlaggebend für seine Entscheidung waren eine Musik-Karriere zu beginnen. Er ist durch seine religiöse Großmutter erzogen worden, die ihn jeden Sonntag zur Kirche brachte und dadurch seine Liebe zur Musik entflammte. Was diese Flamme der Leidenschaft weiter zum Brennen brachte ist der Einfluß seines Idols und später auch Plattenlabel-Kamerad Bounty Killer.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

144.627Hörer insgesamt
1.411.232Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox