Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Matthias Sagorski

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Matthias Sagorski geboren am 30.August 1981
Mi Canto De Amor

Ende Juni 2007 tritt in Florian Silbereisen „Das Sommerfest der Volksmusik“ ein gänzlich unbekannter Sänger vor die Fernsehkameras und gewinnt die Herzen von Millionen Zuschauern im Sturm.Sein Name ist Matthias Sagorski,sein gelernter Beruf ist der des Heizungsbauers.Berufen fühlt er sich allerdings zum Sänger und schlägt als solcher alle Mitbewerber aus dem Rennen,die sich für das bis dato einmalige Casting der Schlagerwelt beworben hatten. Mit “ Mi canto De Amor ,“dem gefühlvollen Liebeslied aus der Feder des Michelle-und Juliane-Werding-Produzenten Andreas Bärtels,entscheidet Matthias Sagorski die TED-Umfrage unter den Zuschauern der Live-TV-Show souverän für sich.
„Wieder da „lautet der Titel des brandneuen Albums.Damit meldet er sich mit seinen zweiten Album zurück,um an seinen Erfolg anzuknüpfen.Mittlerweile sind drei Jahre vergangen.

Top-Alben

Hörtrend

1.022Hörer insgesamt
5.373Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer