Biografie

Matthew Thomas Skiba (* 24. Februar 1976 in Chicago) ist ein US-amerikanischer Musiker.
Er ist der Sänger und Gitarrist der aus Chicago stammenden Punkband Alkaline Trio.

2005 gab Skiba in einem Interview mit dem Musikmagazin Guitar World bekannt, dass er der Church of Satan angehört. Im gleichen Interview sagte er auch, dass er ein Atheist sei. Er ist Vegetarier und unterstützt die Tierrechtsorganisation PeTA.

Bevor er bei Alkaline Trio spielte war Skiba Schlagzeuger bei Jerkwater, Blunt und The Traitors.

Bearbeitet von konzertblog am 28. Jul. 2009, 22:42

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 2. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.

Weitere Informationen

Von anderen Quellen.

Links
Labels