Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Mati Gavriel

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Mati Gavriel (Singer-Songwriter) wurde am 14. Januar 1986 in Tel Aviv in Israel geboren und ist in Delmenhorst groß geworden. Mittlerweile lebt und arbeitet er in Berlin.
Er lernte schon als kleiner Junge Klavier spielen und später löste die Gitarre das Klavier ab. Er liebte schon immer das Singen, Verkleiden und die Auftritte.
Einige seiner Songs sind auf seiner offiziellen Website http://www.matigavriel.com/ zu hören.

2010 nimmt er bei X Factor teil, die Jury ist von ihm begeistert. Laut Jury hat er „den X Factor“. Ein Talent auf dem Weg nach ganz oben?!

Hörtrend

163Hörer insgesamt
9.138Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

  • johncoffey

    @voicesfromabove wenn man sich bei sechs Titeln schon eine Meinung bilden kann weiß ich nicht wie ich deinen Kommentar bewerten soll. Ich finde Mati echt stark und stehedamit in einer Reihe wie Till Brönner, Aviv Geffen, TEX, Tim Morten etc

    18. Apr. 2011 Antworten
  • voicesfromabove

    er hat in hamburg gesagt, dass man sich seine musik auf der internetseite runterladen kann. ich fand seinen auftritt eher langweilig und seine musik eintönig.

    13. Apr. 2011 Antworten
  • arrasy_81

    bei Last Fm war ich ewig nicht mein Favorit "Eleven Days" freue mich endlich das zweite mal live Dich in Berlin in mai zu sehen. Umso mehr freue mich für Polen, dass Dich bald kennen lernen werden. Viel Erfolg. Love is music, music is in my heart. hugs

    1. Apr. 2011 Antworten
  • glycerine23

    Wo habt ihr denn seine Musik her? Kann man die irgendwo runterladen/ kaufen? Kann sie mir im Moment nur über seine Seite anhören...

    5. Nov. 2010 Antworten
  • franzikraus

    Die Tatsache dass er rausgeflogen ist, beweist nur einmal wieder dass Deutschland sau dumm ist.. er war der einzige von allen Kandidaten, der wirklich was drauf hatte damit meine ich vorallem seine selbstgeschriebenen Songs!!

    4. Nov. 2010 Antworten
  • Labello-Freak

    Also ich find ihn ja mega cool. Ich kannte seine Musik aber schon vor X-Factor. :)

    8. Okt. 2010 Antworten
  • SlickRimmler82

    Der Typ ist total aufgesetzt.. Und seine Versionen von Girl, you'll be a woman soon und Don't stop me now waren einfach nur schlecht.. Hoffe der fliegt endlich beim nächsten Mal raus..

    6. Okt. 2010 Antworten
  • GlaubeLiebeT0d

    ich find ihn echt superr ^^

    5. Okt. 2010 Antworten
  • untutored-youth

    wo kann man seine songs laden? finde bei napster nur waltz in my head :(

    25. Sep. 2010 Antworten
  • michiiiii

    nope, the first mati gavriel! ;-)

    25. Aug. 2010 Antworten
  • johncoffey

    ohhhh, the next maximilian Hecker :-)

    24. Aug. 2010 Antworten