Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Mat Weddle

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Mat Weddle, Solokünstler und Sänger der Band „Obadiah Parker“ ist bekannt durch das covern von bekannten Songs. So spielt er hauptsächlich Songs von: Radiohead, Bjork, Counting Crows, Dave Matthews, Bill Withers, Al Green, Foo Fighters, Damien Rice, Spoon, Neil Young, Coldplay, Marvin Gaye, Oasis und Pedro the Lion. Und natürlich Outkast.

Größere Bekanntheit erlang er durch das „Hey Ya“-Cover von „Outkast“, welches vorallem durch YouTube sehr bekannt wurde. Schon über 3.000.000-mal wurde der Song bei YouTube bestaunt.

Der Song gelang sogar zu der in Phoenix ansässigen Radio-Station „The Edge 103.9“ wodurch das Cover noch bekannter wurde.

Mat gibt auch ab und an solo ein paar kleine Gigs in Restaurant, Bars und diversen Clubs.

Videos

Hörtrend

14.120Hörer insgesamt
132.249Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer