Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

MasterTNQ

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

MasterTNQ (bürgerlich Marcel N.) ist ein lübecker Musikproduzent verschiedener elektronischer Stilrichtungen und seit 2002 im Internet mit seiner Musik vertreten.

Begonnen hat er das Produzieren 1999 im Alter von 9 Jahren und seitdem mit vielen unterschiedlichen Programmen und unter diversen Einflüssen gearbeitet. Die größten musikalischen Einflüsse hat er nach eigenen Angaben von ATB, Dj Tiesto und Kai Tracid, entwickelte aber im Laufe der Zeit einen eigenen Stil.

2006 hat er mit dem wiesbadener Produzenten Daniel Pherano das Projekt „Master vs. Pherano“ gegründet und zahlreiche Lieder auf der Musik-Community Uptrax veröffentlicht.

Viele der Songs wurden auf dem Privatsender Sunshine live öffentlich gespielt. Ende 2006 löste sich das Projekt wieder auf.

Nach einem stillen Jahr 2007 geht MasterTNQ 2008 schließlich wieder mit neuen Projekten auf last.fm und uptrax.com/MasterTNQ ans Werk

Top-Alben

Hörtrend

Sorry, aber es gab ein Problem beim Abrufen dieser Charts. Versuche es bitte in Kürze noch einmal.

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

  • IAMAWACS

    Noch ein alter Uptraxxler hier! Gruß aus Stuttgart nach Lübeck! A.W.A.C.S. http://www.lastfm.de/music/A.W.A.C.S./

    7. Mär. 2010 Antworten
  • TanteGreta

    kann mich nicht erinnern hier letzten monat hier reingeschrieben zu haben^^ aber okay... :P stimmt...sind über 5k :P

    27. Mai. 2009 Antworten
  • TanteGreta

    schon über 5000 =)

    10. Apr. 2009 Antworten
  • TanteGreta

    noch 29 titel bis zu den 2000^^

    12. Jan. 2008 Antworten
  • TanteGreta

    1016 scrobblings!!!

    9. Okt. 2007 Antworten
  • TanteGreta

    :D:D:D ich nich...ich hab einfach mal geil dich auf platz 4 meiner allgemeinen charts platziert... nch vor den Peppers, Offspring, 30 seconds to mars und SUNRISE AVE sogar... mann mann mann^^

    4. Okt. 2007 Antworten
  • xisxisxis

    <3 Perfect Illusion aaaw! + the soundtrack with guten tag i like ;) Keep it up :)

    12. Aug. 2007 Antworten
  • TanteGreta

    you know you make me wanna shout... 1st comment for this great music-producer!!! May Nuclear Questionmark have a long life with much success in the music industry!!!

    15. Mai. 2007 Antworten