Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Martin Seiler

Anhören, kaufen oder teilen

Kaufen

  • 540
    Scrobbels
  • 99
    Hörer

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

(Biographie von www.drumming-m-s.de - private HBomepage)

Martin Seiler wurde am 14. Juli 1989 in Forchheim geboren. In den ersten fünf Jahren seines Lebens wurde ihm durch seine Familie schon viel über Musik beigebracht, da jeder ein Instrument spielte, und sich dies auf ihn übertrug. In dieser Zeit fällte Martin schon eine folgeschwere Entscheidung für sein Leben, denn er beschloss schon damals, die Musik zu seinem Hobby zu machen. Der Schlüsselmoment war ein aufeinandertreffen von Töpofen und ihm. Martin nahm einfach die Kochlöffel in die Hand und trommelte wild auf den Töpfen herum und es hörte sich sogar gut an wie er später gesagt bekam. Seit diesem Moment an dachte er sich, das ist es was ich will er. Und so beschloss er seine eltern davon zu überzeugen, die allerdings die Rechnung ohne ihn machten und dachten sie hätten ihm so den Spaß am Musik machen verdorben :-)
Sie beschlossen erst einmal ihn in den örtlichen Kinderchor von Weilersbach zu stecken, ein 1200 Einwohner kleines Dorf am Rande von Forchheim, den ich allerdings nach einem Jahr wieder verließ.

In dieser Zeit stieg sein Interesse nur noch mehr und ich gelang so zu Musiktheorie, spürte also schon in jungen Jahren wie es ist auf der Bühne zu stehen. Nach diesem Jahr - Martin war in der ersten Klasse - spielte erzwei Jahre lang Kavier.

Top-Alben

Hörtrend

99Hörer insgesamt
540Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil