Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Martin Guerre

Bilder

martin-guerre-original-london-cast-recording-cd-cover-art

Anhören, kaufen oder teilen

Kaufen

  • 6.224
    Scrobbels
  • 132
    Hörer

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Die Geschichte spielt im Frankreich des 16. Jahrhunderts zur Zeit der Hugenottenkriege. Der junge Martin Guerre wird am Tag, bevor er in den Krieg zieht, mit Betrande verheiratet, damit diese einen katholischen Erben bekommt. Arnaud, ein Freund von Martin Guerre, der irrtümlicherweise annimmt, dieser sei im Krieg gefallen, sucht Betrande auf, um ihr die Nachricht von Martins Tod zu überbringen. Dabei verlieben Arnaud und Betrande sich ineinander. Alle halten nun Arnaud für den zurückgekehrten Martin Guerre. Arnaud und Betrande behalten ihr Geheimnis jedoch für sich, und so geht eine Zeit lang alles gut, bis der echte Martin Guerre wieder auftaucht.

Hörtrend

132Hörer insgesamt
6.224Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil