Sage etwas. Melde dich bei Last.fm an oder registriere ein neues Benutzerkonto (es kostet nichts).
  • metawirt

    ↓ "Den Willi von der Bild den mach ich ganz wild" ("Journalisten", 1982)

    März 2015
  • Alto_Adige

    Hat sich leider an die "Bild" verkauft

    Juli 2014
  • rikrijean

    <3 <3 <3 XXX

    Juli 2014
  • SoccerZocker

    Lass uns leben!

    Juli 2014
  • SunSearcher

    Ich bin wieder hier!!

    Mai 2014
  • sternenfee0

    ☆--:*:--☆:*:--☆--Es geht mir gut!!--☆--:*:--☆:*:--☆

    April 2014
  • Empathy82

    Er ist wieder zurück!

    April 2014
  • tmjrichter

    Das "Alphatier" mit seiner Hottentottenmusik ist zurück. Eine Musik, auf die ich so lange gewartet habe. Trocken, knackig, rockig, westernhagennisch eben. Nicht mehr der "intellektuelle" Scheiß der letzten Jahre. Jetzt brennt es wieder lichterloh > JETZT

    März 2014
  • Orkan60

    Lass uns leben ---> JETZT

    Februar 2014
  • Killerdwarf

    *Die Sonne so rot* mit Abstand sein für mich bestes Album !!!

    Juli 2013
  • MoherowyTygrys

    AnfangSilvester: Not really :P

    Oktober 2012
  • Usainbolt9

    musikgeschichte .......

    Februar 2012
  • Wildwechsel-FM

    Wildwechsel gibts auch nei LastFM und wir freuen uns über jeden neuen Freund!!! http://www.lastfm.de/user/Wildwechsel-FM

    Dezember 2011
  • hel1ch

    HITLER KAPUTT

    Dezember 2011
  • clarasie80

    echt?cool da bin ich dabei, aber noch solange warten... ich hab mal auf www.hottentottenmusik.de geschaut, da kann man sich von ihm live zugaben anhören, umsonst. da erleichtert das warten sehr!!;)

    Oktober 2011
  • ferrari83

    Westernhagen kommt 2012 wieder auf Tour

    Oktober 2011
  • andreasblack67

    Bei mir sind es auch knapp über 90.000. Aber es war ja auch lange ruhig um Marius. Das sollte sich dann spätestens ab 14.10. ändern, wenn endlich sein neues Album rauskommt. Ein Tipp für die anderen Fans: auf www.hottentottenmusik.de kann man schon die neuen Tracks hören. Und man kann hören: Westernhagen in Höchstform!:)

    Oktober 2011
  • Captain_Karacho

    Weiß zwar nicht wo ihr nur 5000 Hörer seht, aber bei mir hat er knapp 90000 Hörer. Für nen deutschen Künstler sind das schon viele.

    August 2011
  • psrr

    bin grad auch erstaunt.....

    August 2011
  • blackhunter1212

    Sind die Leute denn doof? Millionen Hörer von den HipHop Mist, aber Westernhagen 5000 Hörer insgesamt? Traurig..

    August 2011
  • HKEKOMMT

    Heiliger Obama Buddha oder Rama Nationales Karma Dann ein letzter Furz!

    April 2011
  • matzeklb

    Viel besser als Grönemeyer und ganz klar unterbewertet. Schade, dass die meisten Menschen nur das "Radiogedudel" von ihm kennen.

    März 2011
  • Pusteblumme

    :-)))))))))))))))

    März 2011
  • LuJo1989

    Einfach ein cooler Typ! Die Songs sind hammer geil!!!

    März 2011
  • SilentPoet82

    Die 1. deutsche Standard-Rock-Liga ist in die neue Saison gestartet! Nur eure Stimmen zählen!

    Januar 2011
  • LiebeLiegtNicht

    Der Armani-Rocker kann es immer noch! Bei der nächstenTour bin ich wieder dabei!!!

    Dezember 2010
  • Negril2005

    Hatt mit meine Jugent geprägt !

    Dezember 2010
  • milka1991

    lass uns leben + freiheit!

    November 2010
  • hpyEndways

    »Ey wem erzählst du was über Rap / mein prägendstes Album bis heute ist "Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz" von Marius Müller-Westernhagen«

    Oktober 2010
  • scullygirl

    ♫♫♫Stuttgart live♫♫♫der "alte Knabe" hats echt drauf!! super geiles Konzert !!! "...mit Pfefferminz bin ich dein Prinz..."♫♫♫

    Oktober 2010
  • Killerdwarf

    'Die Sonne so rot' sein bestes Album, so gut war er nie wieder

    September 2010
  • The-madness

    Freiheit, freiheit ist das Einzige was zählt.. Gänsehaut.....

    August 2010
  • tysako

    Schweigen is Feige, Reden is gut.

    Juli 2010
  • Harrrlekin

    charaktermensch. wundertoll. der junge auf dem weißen pferd ist eben doch noch wieder hier.

    Mai 2010
  • superpeng

    Gutes tun und Spass dabei-Triff deinen Star für HAITI Bei der Tournee im Oktober habt ihr die unglaubliche Gelegenheit mit Marius Müller-Westernhagen bei einem seiner Konzerte auf der Bühne zu stehen und gemeinsam mit ihm ein Duett zu singen. Werde ein Teil seiner Band und erlebe wie einen Tourtag hinter der Bühne. http://cgi.ebay.de/MEET-FOR-HAITI-MARIUS-MULLER-WESTERNHAGEN-/120558928199?cmd=ViewItem&pt=Autogramm_Autograph&hash=item1c11df4147 Durch deine Teilnahme unterstützt Du nicht nur die deutschlandweit einmalige Aktion MEET FOR HAITI, sondern tust auch Gutes,  denn der komplette Erlös dieser Auktion kommt zu 100% den Bedürftigen in Haiti zugute. Unser Partner vor Ort ist die Haiti Kinderhilfe e.V., ein kleiner Verein der Großes bewirken kann. Dadurch, dass die Struktur des Vereins überschaubar ist, verschwindet kein Geld in der Infrastruktur und alle Mitarbeiter engagieren sich ehrenamtlich. Somit kann mit Deinem gespendeten Betrag viel erreicht werden. http://meetforhaiti.de/

    April 2010
  • LiebeLiegtNicht

    Nein, sein bestes spielt er wie immer in MÜNCHEN. Aber 3h ist wohl das Höchste der Gefühle.... ;-)

    April 2010
  • Norman3187

    YEAH in Frankfurt gehts ab, wehe dass wird nicht dein bestes konzert, 3h minimum....

    April 2010
  • dubadidub

    Ich bin beim konzert in Hamburg JEEEHAAAAAAAAA er ist und bleibt der beste deutsch rock rocker Überhaupt

    Februar 2010
  • Ronaldiny

    Sexy ein starker titel von Marius.

    Februar 2010
  • ruschenburg

    marius ist schon lange nicht mehr der gute alte westernhagen.

    Februar 2010
  • StonedJesus

    "westernhagen wird unterschätzt...besodners in der jugend! " stimmt nicht!!!! ich finde Westernhagen einfach nur klasse ;)

    Januar 2010
  • HarryJasses

    anspieltipp: http://www.youtube.com/watch?v=w4e9PbHgEmQ

    Dezember 2009
  • DarkGerudo

    ich finde das jetzige bild besser... ein "aktuelles" bild des künstlers sollte hier angezeigt werden, meiner meinung nach :)

    Dezember 2009
  • kosf

    Theo gegen den Rest der Welt!!!

    Dezember 2009
  • DarkGerudo

    alles Gute zum Geburtstag, Marius!

    Dezember 2009
  • acid_sound

    Affentheater hat mir am besten gefallen.

    November 2009
  • lynx_lynx

    Lohnt sich das neue Album für einen alten Fan??? will das nämlich meinem dad zu Weihnachten schenken

    November 2009
  • scullygirl

    freu mich schon aufs konzert nächstes jahr ♫♫♫♫

    November 2009
  • EyelessLeech

    Halleluja!

    Oktober 2009
  • FE4R

    das neue album klingt wirklich geil....er ist zurück! [3]

    Oktober 2009