Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Man With No Name

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Man With No Name (auch M.W.N.N.), mit bürgerlichem Namen Martin Freeland, ist ein britischer Goa-Trance-DJ.

Man With No Name ist einer der wegweisenden Künstler des Goa-Trance. Er war zunächst Techno-Produzent, entwickelte sich aber Anfang der 1990er Jahre stilistisch in Richtung Goa-Trance und brachte in das Genre seinen charakteristischen reichhaltig arrangierten Sound ein, für den er berühmt ist und mit dem er den Goa-Trance auch im Kontinentaleuropa bis Ende der 90er Jahre stark prägte. Typisch für Man With No Name und wohl auch seine bekanntesten Tracks sind Lunar Cycle sowie Neuro Tunnel, beide 1995 bei Dragonfly Records veröffentlicht.

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

91.685Hörer insgesamt
887.499Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox