Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Malajube

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Malajube ist eine frankophone Indie-Rock Band aus Montréal, Québec, Kanada.

Geschichte

Malajube wurden bekannt durch ihr 2004 veröffentlichtes erstes Album Le Compte complet, welches gute Kritiken erhielt und die Band zu einer lokalen Größe der Québecer Musik-Szene machte. Als Produzenten für das Album konnte die Gruppe Martin Pelland, Mitglied der befreundeten Montrealer Band The Dears, gewinnen.

In den Monaten nach der Veröffentlichung ihres ersten Albums tourten Malajube quer durch Québec und nahmen an mehreren großen Festivals teil.

Im Februar 2006 veröffentlichte das Quintett ihr zweites Album Trompe-l’œil, dass auch in English Canada und später im Nachbarland USA Beachtung fand.

Die Songs Montreal -40° C und Ton Plat Favori wurden auch für Werbe-Spots verwendet.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

100.461Hörer insgesamt
2.121.247Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Aktuelle Hörer

Top-Hörer