Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Mads Langer

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Mads Langer (Skive, 1984) ist ein dänischer singer-songwriter, der durch seinen Song „you’re not alone“ bekannt wurde. Während dieser Song eher fröhlich ist, sind seine eigenen Songs eher Gitarrenballaden die ein melancholisches Gefühl vermitteln. Er sagt, dass selbst wenn er ein fröhliches Lied zu schreiben versucht meist ein trauriges Lied dabei rauskommt, obwohl er sich selbst als Optimisten beschreibt. Beide Elternteile von Mads Langer sind Lehrer. Im Alter von 3 Jahren begann er mit dem Klavier spielen, und mit 15 wollte er nach New York ziehen um ein Rockstar zu werden. Er studierte Jazz-Klavier an der Royal Danish Academy of Music und begann während dieser Zeit mit dem Gitarre spielen. Langer debütierte unter dem Label Copenhagen Records mit dem Album „Attention Please“ im Jahr 2006.
2011 veröffentlichte er mit seinem neuen Label „Sony“ das Album „Behold“ welches es in Dänemark bis auf Platz 2 schaffte.

Quellen: Wikipedia, Google

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

68.661Hörer insgesamt
982.207Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Aktuelle Hörer

Top-Hörer