Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Mach 1.67

Biografie

Mach 1.67 besteht aus Japans Starschauspieler Tadanobu Asano, Szeneregisseur Sogo Ishii und Asanos Bruder Kujun Satou. Auf ihrem ersten Album „Babylon Blood“ verfolgten sie noch einen sehr ruhigen, atmosphärischen Stil, der am besten mit dem Wort „Ambiente“ zu beschreiben ist. Später änderte sich dies jedoch mit dem Soundtrack zum Film „Electric Dragon 80000V“, für den Sogo Ishii Regie führte. Sie fanden so ihren eigenen Stil, der stark in die Richtung Cyberpunk geht, mit einem wütend kreischenden Asano als Sänger. Während Asano auf „Babylon Blood“ nur die ersten drei Stücke singt, wurde der Rest von Gastmusikern Mana und Mar gesungen. Der Soundtrack zu Electric Dragon war limitiert und ist heute nicht mehr erhältlich. Das Album „Babylon Blood“ findet man noch vereinzelt, während man die Maxisingle „Star Burn“ sogar hier in Deutschland bei ausgewählten Internetshops kaufen kann. Sind die Liedertexte auf dem Album „Babylon Blood“ ausschliesslich in Englisch gehalten, änderte sich auch dies ebenfalls mit dem Soundtrack zu „Electric Dragon 80000V“. Mach 1.67’s Texte sind seitdem ausschliesslich Japanisch.

Hörtrend

Sorry, aber es gab ein Problem beim Abrufen dieser Charts. Versuche es bitte in Kürze noch einmal.

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox