Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

M.I.K.E.

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Geboren am 20.02.1973 als Dirk Dierickx begann er unter dem Namen DJ Mike aufzulegen. Diesen Namen führte er später als Produzent- und Artistnamen weiter. Im Jahr 2000 änderte er seinen Namen offiziell zu Mike Dierickx. Sein wohl bekanntestes Projekt ist Push.
Außerdem ist M.I.K.E. einmal die Woche in seiner Radioshow „Club Elite Sessions“ beim Online-Radiosender Digitally Imported (DI.FM), Globalbeats.fm und anderen Stationen zu hören.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

62.071Hörer insgesamt
371.801Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox