Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Luigi Masi

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Luigi Masi (geboren am 29. Mai 1990) ist ein britischer Sänger, der in London lebt, wurde aber in Brasilien geboren.
Seine erste Single „Strobelight“ (produziert und geschrieben von Jim Beanz) erschien am 20. Oktober 2008 und war ein Top-10 UK Club-Hit.
Seine zweite Single „Armed With Love“ wurde am 25. Mai 2009 veröffentlicht und erreichte wieder Top 10 der UK Charts.
Sein Debüt-Album „Save His Shoes“ wurde eine Woche später am 1. Juni 2009 in allen download shops veröffentlicht.

Am 1. März 2010 erschien die Single „On Your Radar“ mit drei bisher nicht veröffentlichten Songs (B-Side), die Vorgeschmack auf das kommende Album sind.

Am 28. März 2010 wurden die Remixe der Song „Radar“ veröffentlicht.

Masi unterstützte die Sugababes für 10 Tage auf ihrem Change-Tour von März 28 - April 9 2008.
Er unterstützte auch Girls Aloud auf ihre Tangled Up Tour von 3 Mai - 4 Juni.

Masi besuchte die City School of London.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

12.025Hörer insgesamt
148.039Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer

E-Mail-Newsletter

Universal Music Group Erhalte exklusive Tour-, Veröffentlichungs- und Promotion-Updates zu Luigi Masi von Universal Music.