Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Lucho Barrios

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Luis Barrios Rojas, allgemein bekannt geworden als Lucho Barrios (* 22. April 1935 in Callao, Peru; † 5. Mai 2010 in Lima), war ein peruanischer Musiker und Sänger.

Lucho Barrios wurde in den 1960er-Jahren mit Boleros wie „Miniña bonita“ bekannt und Publikumsliebling in Peru und Chile. 2002 erhielt er den chilenischen Verdienstorden. In der Presse wurde er als „König des Bolero“ und „König der Tränendrüse“ bezeichnet.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

Sorry, aber es gab ein Problem beim Abrufen dieser Charts. Versuche es bitte in Kürze noch einmal.

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer