Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Lorna Shore

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

New Jersey, US (2010 – aktuell)

Lorna Shore ist eine 4-fach besetzte Deathcore-Band aus New Jersey, US.


Die Band wurde 2010 von Aaron Brown, Jeff Moskovciak und Scott Cooper gegründet,
wobei die Band aktuell aus folgender Zusammensetzung besteht:

Tom Barber - Vocals
Adam De Micco - Gitarre
Gary Herrera - Bass, Vocals
Austin Archey - Schlagzeug


Die Band spielt ziemlich düsteren Deathcore und veröffentlichte bereits 3 EPs…

-Triumph (2010)
-Bone Kingdom (2012)
-Maleficium (2013)

…wobei sich die Band von den ersten beiden selbstproduzierten EPs distanziert und Maleficium als ihren Karrierestart sieht. Maleficium wurde 2013 zuerst auch von der Band selbst veröffentlicht, worauf die EP am 18.03.2014 nochmal über Density Records erschien, bei denen Lorna Shore nun unter Vertrag steht.

Momentan befindet sich die Band bei der Aufnahme und Produktion des Debütalbums, welches 2015 erscheinen soll.


Informationen und Songs etc. findet man auf folgenden Seiten:

https://www.facebook.com/LornaShore (offizielle Facebook-Page)
http://densityrecords.com/artist/lorna-shore/ (Artistpage des Labels Density Records)

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

Sorry, aber es gab ein Problem beim Abrufen dieser Charts. Versuche es bitte in Kürze noch einmal.

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox