Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Loick Essien

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Loick Essien (* 1990) ist ein britischer Pop- und R&B-Musiker.

Essien wurde schon früh als Talent entdeckt und bereits als Zwölfjähriger war er an Produktionen von Musikern wie den Big Brovaz beteiligt. 2008 sang er bei Chipmunks Debüt Beast und bei Black Boys von Bashy.
Trotzdem dauerte es lange bis zu seiner ersten eigenen Veröffentlichung. Erst im September 2010, als er bereits 19 Jahre alt war, erschien seine erste Single Love Drunk, die es in den UK-Charts immerhin bis auf Platz 56 brachte.

Album
Identity (2011)
Single
Love Drunk (2010)

Videos

Top-Alben

Hörtrend

50.967Hörer insgesamt
208.557Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer