Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Little Cow

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Jeder in Ungarn kennt die kleine Kuh. Eine sehr populäre Animationsserie um eine kleine gelbe Kuh, produziert von László Kollár. Für eben diese Filme komponierte er eine Handvoll Songs, welche in Ungarn sehr populär wurden. Zusammen mit einigen der besten Budapester Musiker gründeten sie 2005 die Band Little Cow - in Ungarn Kistehen (Kistehén tánczenekar) genannt.

In Ungarn nennt die Gruppe ihren Musikstil «Cultural wedding sound». Die Mischung ist irgendwas zwischen Gypsy, Balkan, Rock, Ska, Pop, Brass - Tanzbar bis zur letzten Note.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

6.064Hörer insgesamt
38.168Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer