Hybrid Theory EP

Länge
6 Titel
Laufzeit
23:22

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Titelliste

    Titel     Dauer Hörer
1 Carousel 3:03 81.595
2 Technique 0:40 40.064
3 Step Up 3:53 82.963
4 And One 4:31 70.087
5 High Voltage 3:46 157.942
6 Part of Me 7:29 74.814

Über dieses Album

Der damalige Sänger Mark Wakefield - ein Schulfreund von Mike, verließ die Band XerO (Heute: Linkin Park) um sich anderen Projekten zu widmen, die Band hatte seit Jahren noch keinen Plattenvertrag bekommen.
Der Gitarrist Brad Delson arbeitete damals als Praktikant bei Zomba Music - deren Vizepräsident Jeff Blue Brad Delson einen Sänger empfahl: Chester Bennington.

Als Chester Bennington in die Band aufgenommen wurde nannten sie sich Hybrid Theory und nahmen 1999 ihre erste EP namens „Hybrid Theory EP“ auf.

Sie wurde nie veröffentlicht und es ist sehr schwer ein Originalexemplar zu bekommen.

Andere Veröffentlichungen

Hörtrend

62.827Hörer insgesamt
990.417Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Mehr erkunden

Shoutbox

Top-Hörer