Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Lil Boosie

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Lil Boosie (* 14. November 1983; eigentlich Torrence Hatch) ist ein afroamerikanischer Rapper aus Baton Rouge, Louisiana.

Boosie ist bei dem Label „Trill Entertainment“, das von Pimp C gegründet wurde, unter Vertrag.

Im Sommer 2003 brachte er mit seinem Labelkollegen Webbie das Album „Ghetto Stories“ raus. Ein Jahr später erschien vom gleichen Duo das Album „Gangsta Musik“. Sein letztes Album „Bad Azz“ erschien am 23. Oktober 2006. „Survival of the Fittest“, das Mixtape mit seinen Labelkollegen Webbie, Foxx und Trill Fam, erschien im Mai 2007.

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

417.689Hörer insgesamt
2.489.597Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox