Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Legacy of Hate

Bilder

Anhören, kaufen oder teilen

Kaufen

  • 5.260
    Scrobbels
  • 686
    Hörer

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Gegründet 1997 in Linz, gehören LEGACY OF HATE zu den umtriebigsten und beständigsten Undergroundacts Österreichs, und sorgten mit ihren drei bisherigen in Eigenregie veröffentlichten Alben für Aufsehen im Death Metal Sektor. Auf diversen Compilations und mit Interviews in Magazinen wie Rock Hard, Eternity und Legacy vertreten, untermauerten die Jungs ihre Präsenz nach flächendeckend überragenden Kritiken zu ihren Erstlingswerken. Nach ihrem 2003er Album „Seeds Of A Future Bizarre“ wurde es in der öffentlichen Wahrnehmung etwas ruhiger um die Linzer, doch erloschen ist die Glut nie, auch wenn die Band, von diversen Line-up Problemen vor allem am Gesangsposten geplagt, immer wieder in ihrer Arbeit zurückgeworfen wurde. Nun ist es 2008 nach einigen Verzögerungen soweit, und mit „Unmitigated Evil“ steht der vierte Longplayer der Jungs in den Startlöchern. Vom musikalischen Grundgerüst her ist man sich treu geblieben, und vor allem im melodischen Basisriffing erkennt man schnell, mit wem man es zu tun hat.

Top-Alben

Hörtrend

686Hörer insgesamt
5.260Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox