Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Leevi and the Leavings

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Leevi and the Leavings war eine bekannte finnische Band, die 1978-2003 existierte.

Die Band bestand aus Gösta Sundqvist, Risto Paananen, Juha Karastie und Niklas Nylund. Sundqvist war der Kopf der Gruppe, er komponierte und schrieb alle Songs selbst und war nebenbei der Sänger der Band.
Sundqvist war ein interessanter Charakter, er gab selten Interviews oder erschien im Fernsehen, obwohl er selbst eine Radiosendung für YLE moderierte.

Am 15. August 2003 starb Sundqvist an einem Herzanfall im Alter von 46 Jahren. Die Band beendete das Projekt Leevi and the Leavings.

Eine freie Übersetzung von:
http://en.wikipedia.org/wiki/Leevi_and_the_Leavings

Videos

Top-Alben

Hörtrend

71.582Hörer insgesamt
5.828.985Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox