Seelenübertritt (4:36)

Cover von Schattenspiel

Aus Schattenspiel

Was weißt du über diesen Titel?
Hilf mit, diese Seite für alle interessanter zu gestalten und füge dein Wissen zu diesem Titel zum Wiki hinzu.

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Ähnliche Titel

  Titel   Dauer Hörer
Lacrimosa - Schuld und Sühne 4:24 2.901
Lacrimosa - Ein Fest für die Verlorenen 8:29 2.651
Mantus - Bei mir (remixed by Black Heaven) 4:44 7.320
L'Âme Immortelle - Umsonst gelebt? 3:36 8.220
L'Âme Immortelle - Judgement 3:56 24.709
Mantus - Echo 4:37 1.811

Hörtrend

2.988Hörer insgesamt
9.550Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Mehr erkunden

Shoutbox

  • Dreamsomnia

    The tube melody is apocalyptic.

    10. Nov. 2013 Antworten
  • kurmismedituoja

    Seelenübertritt (song lyrics split in two parts here due to limit of characters, this is part 1) Verbrannte Seelen Im Halbdunkel der Vergangenheit Meine ausgestreckten Armen Die Schreien um Hilfe Ich blicke in deine Augen Und suche nach Leben Ich suche nach Leben Für uns beiden Erhöre dem letzten (Frist) Meiner verbrauchen Aufflug Jetzt sitze ich am Feuer Am Feuer der (verbotenen Menschen) Und weiss nicht, ob ich zugreifen soll Ich weiss nicht, ob ich zugreifen soll Der tränende Wunsch, nicht alleine zu sein Gib mir Kraft zu suchen Wir reden von denselben Dingen Und denken in verschiedenen Richtungen Tausend kranke Seelen sterben Seite an Seite Der geliebte Tod geht mit uns Hand in Hand Ich habe Angst vor der Einsamkeit

    21. Mai. 2010 Antworten
  • kurmismedituoja

    Ich habe Angst (... verbergen ...) unter Masken Geklaute Gedanken zu überleben Ich habe dir mein Gesicht gezeigt Ich habe dir meine Seele gezeigt Du hast nur Masken gezeigt Du hast mir nichts gezeigt Jetzt stemme ich mich der Nacktheit Der Nacktkeit meiner Seele Der leise Tot denk nicht langsam zu Ich beginne zu sterben Aber wo bleibt die Tränen? Wo bleibt die Tränen? Die einem Toten (die Sterbenden?) Die mich toten (die Sterbenden?)

    21. Mai. 2010 Antworten

Top-Hörer