Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

La Rocca

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

La Rocca ist eine irische Rockband, in Dublin,die im Jahr 2002 gegründet wurde.

Die Band fand zusammen,als sich die College-Freunde Nick und Alan Haworth Redmond Bjorn Baillie in Cardiff trafen und auch später Bjorn’s älteren Bruder Simon. Drei der vier Mitglieder von La Rocca Bjorn Baillie, seinem Bruder, dem Bassisten Simon Baillie, und Schlagzeuger Alan Redmond sind aus kleinen Städten in der Nähe von Dublin, Irland. Keyboarder Nick Haworth, ist aus Lancashire, England.

Die Band ist sich nach einer Bar in der City of Bristol, wo die Gruppe eine Gig mal hatte.

Sie ihr Debüt-Rekord mit Hoffer in den ersten Monaten des Jahres 2006 ,kam schließlich „Die Wahrheit“ im August des gleichen Jahres. Die Band hatte zahlreiche Erfolge bis heute und tourt international mit französischen Alt-Rock-Outfit Phoenix, sowie zahlreiche TV-Touren in One Tree Hill.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

50.976Hörer insgesamt
455.233Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer