Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

LIM

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

LIM begann zu rappen 1990 im Alter von 10 Jahren und zwar mit der Gruppe „Mo’vez Lang“,
mit seine Freunden aus der Nachbarschaft Boulox Force (Djibi Diop) und Cens Nino (Houcene Marega).

In 2005 veröffentlichte LIM sein erstes Soloalbum mit dem Titel „Enfant Du Ghetto“, die Mo’vez Lang, Cheb Yahya, Cici und Mala vorgestellt.

Am 22. Oktober 2007 veröffentlichte LIM seinem zweiten Solo-Album mit dem Titel „Délinquant“.
In der ersten Woche, wurde das Album als meistverkaufte Album in allen Kategorien in Frankreich mit 12.000 verkauften Exemplaren gezeigt und war sogar kurz davor auf Gold zu gehen.

Er hat mit vielen der Top-Rapper Frankreichs einschließlich Rim’K, Booba und Manu Key gearbeitet.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

8.682Hörer insgesamt
124.514Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer