Endlösung (3:09)

Cover von Zuhältertape, Volume 3

Aus Zuhältertape, Volume 3

Was weißt du über diesen Titel?
Hilf mit, diese Seite für alle interessanter zu gestalten und füge dein Wissen zu diesem Titel zum Wiki hinzu.

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

In Spotify spielen

Hörtrend

5.898Hörer insgesamt
78.864Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Mehr erkunden

Shoutbox

  • cube_teh_reaL

    hammertrack

    6. Jul. 2012 Antworten
  • Toriyamafan

    Und jetzt?

    13. Aug. 2010 Antworten
  • Salamiwikinger

    Der Zentralrat der Juden ist empört. [2]

    10. Jul. 2010 Antworten
  • MaxiFFFFFFFFUUU

    Der Zentralrat der Juden ist empört.

    29. Mär. 2010 Antworten
  • Pommespilot

    @schnullacore. ich zitiere gern für dich die letzte line der hook: "Hundesohn Schweig!" .. aber wenn ich deinen text grade nochmal lese, weiß ich warum die musikindustrie soviel scheiße in die musik interpretieren kann. lass es bitte demnächst und widme dich dem hören, nicht dem geschichten erfinden.

    22. Mär. 2010 Antworten
  • oix

    bravo schnullacore, du hast es nicht verstanden. aber okay, sowas passiert selbst den besten 16-jährigen historikern und freiberuflichen musikkritikern auch mal.

    7. Feb. 2010 Antworten
  • Radiumreaktion

    keine angst Max_93, das kommt noch dran in der schule

    3. Feb. 2010 Antworten
  • schauer94

    Endlösung der rapperfrage.... Also ich bezieh des net wirklich auf nen Nazi Hintergrund sondern freu mich an dem geilen song, solltet ihr auch machen statt hier rumzudiskutieren LG

    15. Jan. 2010 Antworten
  • Max_93

    Und Wo zur Hölle Hat Das lied einen Nazi/Juden Hintergrund? wtf?!

    6. Jan. 2010 Antworten
  • Max_93

    Es ist einfach mal das beste Lied von Kollegah! Allein schon der Refrain Als Niemand geboren werden als König sterben! Und auch sonst Top :D

    6. Jan. 2010 Antworten
  • Schattensang

    er hört franky kubrick, denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    29. Dez. 2009 Antworten
  • BRWs00N

    genau schnullacore du hast vollkommen recht, bin dann mal weg den Moralprediger im nächsten Forum machen...

    28. Dez. 2009 Antworten
  • schnullacore

    Bemerkt ihr nichts? Findet ihr alle den Track super und die Lines traumhaft? Was geht in euren Köpfen vor sich? "komm und deportiere deutsche rapper" <<< er schreibt es sogar noch auf und bemerkt es nicht - oder doch? findet er ist vllt. witzig? Kollegah ist technisch und sonst der Boss keine Frage, das hier ist also nicht das typische geflame gegen Kolle. Endlösung der Rapperfrage, Endlösung der Judenfrage, dass ist etwas womit man keine Witze und auch keine Verarschen macht, es ist ein Teil deutscher Geschichte, welcher wenn man sich darüber heute lustig macht noch tausend mal armseliger wird. Ich hätte gedacht, dass sich viel mehr Leute hier aufregen... aber anscheinend ist Deutschland doch so arm wie ich es eigentlich schon lange weiß... Traurig. Auf jedenfall hat der Boss hier einen argen Fehltritt begangen und man kann nur hoffen das es dazu noch einmal eine Stellungnahme von ihm geben wird.

    23. Dez. 2009 Antworten
  • FockDizzy

    komm und deportiere deutsche rapper vergewaltige die mütter gebe dick in die gesichter und schicke diese cockbitches dann auf den straßenstrich!

    17. Dez. 2009 Antworten
  • BRWs00N

    endlösung der rapperfrage, hundesohn schweig

    6. Nov. 2009 Antworten
  • Radiumreaktion

    stets grübelnd über die endlösung der rapperfrage :)

    31. Okt. 2009 Antworten
  • Ilegia

    was beef,das sind nur paar kinderreien wie knabenchöre

    31. Okt. 2009 Antworten
  • Toriyamafan

    gefällt, erwartungen erfüllt.

    31. Okt. 2009 Antworten
  • Deagleone

    geht schon klar, tape ist bestellt. aufm album muss er aber mehr draufhauen

    30. Okt. 2009 Antworten
  • the_punisher90

    hammer beat

    30. Okt. 2009 Antworten
  • Alle 31 Shouts

Top-Hörer