Biografie

Artur Molinas ist ein mexikanischstämmiger Amerikaner, der Teile seiner Kindheit auf Militärbasen in Deutschland und auf Guam verbrachte und schließlich in East L.A. groß wurde. Er nannte sich selbst Kid Frost, um sein Idol Ice-T zu ehren. Seinen größten Hit hatte er mit La Raza (die Rasse) im Jahre 1990 mit Producer DJ Tony G. Der spanisch-englische Text setzte Maßstäbe für den Latino-Rap

Bearbeitet von FatJoe484 am 29. Sep. 2008, 23:51

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 1. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.

Weitere Informationen

Von anderen Quellen.

Labels