Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Keith303

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Keith303 oder K303 mit richtigem Namen: Klaus Spang,
ist ein Musiker und ein Liebhaber des Audio-Masterings mit Heimat-Location: Ruhr-Area.
Seit 1993 macht er Elektronische Musik, und hat seit dem, wahrscheinlich jedes einzelne Subgenre abgedeckt und erforscht, obwohl seine Wurzeln und seine Leidenschaft dem (minimal) Techno, Tech-House, Breaks / Drum & Bass und der weniger verrückten Art von Intelligent Dance Music gilt.

Dabei arbeitet er überwiegend mit „Demoscene“ - Tracker oder Rastersequenzer Programmen.
Sound-Editoren wie dem alten Amiga-Protracker, oder für PC Fasttracker, X-Tracker, Fasttracker2, Madtracker2, und neuerdings mit Renoise (mit diesem seid: 2003).

Oft kann man ihn auch auf Demoscene Partys treffen.

Seine Homepage: http://www.keith303.de/
MySpace: http://www.myspace.com/k303

Was ist die Demoszene ?: http://de.wikipedia.org/wiki/Demoszene

Top-Alben

Hörtrend

1.128Hörer insgesamt
15.801Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox