Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Kayahan

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Kayahan (Açar) ist am 29 März 1949 in Izmir geboren .
Er hat seine Kindheit und Jugend in Ankara verbracht. Zur Zeit lebt er in İstanbul.
Als Musikschreiber schrieb er zunächst für Nilüfer: “Geceler”, “Kar Taneleri”, “Esmer Günler”
War zweimal verheiratet und ist jetzt zum dritennmal verheiratet.
Hat zwei Töchter. Seine jüngste Frau ist genauso alt wie sein erster Tochter.
Er ist ein Romantiker. Er gehört in der Türkei zu den Urgestein der Liedermacher und Sänger.
Seine Alben:
* Benim Şarkılarım (1989)

* Benim Şarkılarım 2 Siyah Işıklar (1990)
* Yemin Ettim (1991)
* Son Şarkılarım (1993)
* Odalarda Işıksızım (1992)
* Benim Penceremden (1995)
* Canımın Yaprakları (1996)
* Emrin Olur (1998)
* Beni Azad Et (1999)
* Gönül Sayfam (2000)
* Ne Oldu Can? (2002)
* Kelebeğin Şansı (2004)
* Biriciğime (2007)

Videos

Top-Alben

Hörtrend

31.817Hörer insgesamt
222.947Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox