Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Kavinsky

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Kavinsky (* 1975; bürgerlich Vincent Belorgey) ist ein französischer Electro-DJ und Produzent. Kavinsky lebt in Paris und veröffentlichte auf dem Label Record Makers drei EPs: Teddy Boy, 1986 und Nightcall.

Er war zusammen mit SebastiAn an der Seite des französischen Duos Daft Punk und ihrer Alive-2007-Tour. Außerdem wirkte er im französischen Spielfilm Steak als Schauspieler mit. SebastiAns Remix von Kavinkys „Testarossa Autodrive“ fand im Videospiel Grand Theft Auto IV Verwendung. Sein Song Nightcall wurde 2011 zum Titelsong des Films Drive.

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

608.426Hörer insgesamt
8.829.895Scrobbels insgesamt
#383 in den Charts der letzten Woche
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Aktuelle Hörer

Top-Hörer

E-Mail-Newsletter

Universal Music Group Erhalte exklusive Tour-, Veröffentlichungs- und Promotion-Updates zu Kavinsky von Universal Music.