Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Jyrki 69

Bilder

Anhören, kaufen oder teilen

Kaufen

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Jyrki 69, eigentlich Jyrki Pekka Emil Linnankivi (* 15. Oktober 1968 in Helsinki), ist ein finnischer Musiker.

Mit acht Jahren erlernte er das Klavierspiel, mit fünfzehn nahm er Akustikgitarrenunterricht. Im Jahre 1990 kam es dann zur der Gründung der Band The 69 Eyes.

Seit 2003 ist er UNICEF-Botschafter. Linnankivi hatte sich bereits als Botschafter der Kampagne „Stolen Childhood“ engagiert, bei welcher Kinder aus dem westafrikanischen Benin unterstützt wurden.

Hörtrend

81Hörer insgesamt
623Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox