Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Justin Nozuka

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Justin Maiyoshi Nozuka (* 29. September 1988 in New York) ist ein US-amerikanisch-kanadischer Sänger mit Einflüssen aus Blues und Soul. Nozuka lebt in Toronto.

Sein erstes Album erschien im Jahr 2006 bei einem eher kleinen Musiklabel, weil Justin eine Bindung mit Universal Records abgelehnt hatte, da er befürchtete sonst seine Freiheit sowie die Rechte an seiner Musik zu stark zu verlieren. Der Albumname Holly ist zugleich der Name seiner Mutter, die Lieder darauf sind von Justin selbst geschrieben und komponiert worden. Ältere Lieder wie Supposed To Grow Old hatte er im Alter von 15 Jahren geschrieben. Am 16. Oktober 2007 erschien außerdem die CD: Borrowed Tunes II: A Tribute to Neil Young, hier waren verschiedene, kanadische Künstler mit Coverversionen von Neil Young zu finden. Justin Nozuka steuerte bei dieser CD ein Lied bei: „Bad Fog of Loneliness“. Im Jahr 2007 ging er auch außerhalb Nordamerikas auf Tour, sein Debütalbum erschien im selben Jahr auch in Deutschland.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

382.848Hörer insgesamt
4.036.616Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Aktuelle Hörer

Top-Hörer