Shoutbox

Sage etwas. Melde dich bei Last.fm an oder registriere ein neues Benutzerkonto (es kostet nichts).
  • SuitcaseLife

    Letztendlich bleibt zu sagen: Danke für ein wirklich wunderbares Livealbum mit Nicholas am Mikrofon. Für mich ist die Liveplatte ein mehr als würdiger Abschluss - da verzeih ich ihnen auch gerne die letzten beiden Alben. Einen neuen Sänger braucht es mir nur meiner Meinung nach eben nicht mehr. Kapitel zu Ende & danke!

    gestern Morgen
  • IOIIOIIOIIOI

    Früher war alles besser und so. Ne, muss ich mal wieder widersprechen. Nach Bochum Total muss ich sagen: Sven bekommt das schon gewuppt. Saugeiles Konzi. Freu mich auf neues Material und neue Tour!

    letzten Monat
  • Vanilla-villa

    Wow, someone just told me that Nicki left the band. A shame that he decided to leave, but anxiety can be a very nasty thing to deal with, and I imagine being in a band and therefore in the public eye that much wouldn't help. :s

    Mai 2014
  • xxStubbornxx

    Sehr traurig, dass Nicki die Band verlässt. Aber auch verständlich... Wobei ich es nicht gut finde, dass sie mit einem anderen Sänger weitermachen wollen, dass ist doch ein komplett anderes Gefühl dann. :l Schade, nach Muff Potter für mich ein weiterer großer musikalischer Verlust. Aber vielen Dank für all die schöne Musik und gute Besserung, auf dass Nicholas eines Tages vielleicht wieder auf der Bühne stehen kann.

    Mai 2014
  • SilentPoet82

    Wir waren mal Hals über Kopf, furchtlos und selten und gut... Gute Besserung!

    April 2014
  • SunSearcher

    Tour verschoben, Nicholas ist krank. Gute Besserung an dieser Stelle... wird schon wieder.

    März 2014
  • WordsComeBack

    die alten sachen waren besser

    November 2013
  • philippication

    Giraffenaffen 2 best release (Y) <3

    Oktober 2013
  • wildwechsel

    Jupiter Jones 2013. Neues Album, neues Bild?! http://www.lastfm.de/music/Jupiter+Jones/+images/92159111?setlang=de

    Oktober 2013
  • HearTbeaT139

    Rennen + Stolpern ist wohl das nächste "Still" aber scheiß drauf. Es klingt suuper :)

    September 2013
  • Erik-91

    Ihrem Konzert in Bad Bentheim war super! Grüße aus Holland ;)

    September 2012
  • DrBorstel

    Sommer-Fieber war wunderbar!

    Juli 2012
  • Isselhorst

    Was man beim aufräumen nicht alles so wiederfindet... http://www.ebay.de/itm/190700646799?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

    Juli 2012
  • Sotterus

    Hm... fern davon, was jetzt gerechtfertigt ist und was nicht, hinkt der Vergleich. Der Graf von Unheilig wird in erster Linie kritisiert, weil er vor ein paar Jahren selbst noch ganz vorne mit dabei war, was das mit wehender Fahne auf ein Podest springen und über die Kommerzialisierung von Musik und den Mainstream herziehen bzw. die Lobpreisung der eigenen und einzig erhabenen Individualität betrifft. In dem Kontext hab ich jetzt aber noch nie was davon gehört, dass sich irgendein Fan von der Band JJ distanziert hätte. Es geht darum, dass ein Künstler von den Medien auf einen Song beschränkt wird. Und mal weg von der Frage, ob man den Musikern den daraus erwachsenen Erfolg (inwieweit man eben bei einem halben Jahr Fame in der deutschen Medienlandschaft von Erfolg sprechen kann) gönnt oder nicht, darf man ja wohl ganz allgemein die Art der Musikvermarktung (Onehitpushing) kritisieren.

    Juni 2012
  • JacobyDakota

    Es herrscht wohl eine große Parallele zu Unheilig, kaum entschließt sich die Band dazu, sich für ihre Arbeit - die bislang von ihren jeweiligen Fankreisen geschätzt wurde - entsprechend entlohnen zu lassen, distanziert man sich von ihnen.

    Juni 2012
  • LaWChristian

    Hört doch bitte mal in Five Days And Farewell rein :) http://www.youtube.com/watch?v=3QgmvOu3kGI&feature=player_embedded

    Mai 2012
  • captainMuell

    auf das leben und das war das jahr in dem ich schlief nicht in der top 15? :/

    April 2012
  • Pocketrock90

    ich gönne den jungs ihren erfolg ja von herzen. aber die leute die permanent eh nur wegen still zu den konzerten kommen sind wirklich schlimm. da spielen die ein super set und das ganz publikum steht nur blöde rum.... wenn man sich bewegt wird man dann gleich von den knutschenden paaren angepöbelt... wo sind die normalen leute hin?!

    April 2012
  • JayBee19

    http://www.youtube.com/watch?v=Wtmi4oOznKc

    März 2012
  • jaydee589

    Habt Ihr auch schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die durch Still auf die Jungs aufmerksam geworden sind und dann sich den rest angehört haben und diese ebenfalls total klasse finden??? Ich freu mich einfach, dass sie jetzt nach so langer zeit den durchbruch geschafft haben. Sie haben es echt verdient. Und die Leute die nur Still toll finden werden dann wahrscheinlich demnächst auch wieder abspringen. wer dann ein echter fan auch durch die alten sachen geworden ist wird bleiben. Ich will mich da nicht ausschließen. Ich hab sie selbst durch still kennen gelernt. Aber dass liegt mehr daran weil ich mich in einer findungsphase befunden hab. Jeztzt hab ich trotzdem alle alben zu haus. Und hör wie bereits gesagt auch die alten Sachen total gern :)

    März 2012
  • joramsamsam

    ich frag mich ja immer was die "fans" glauben von was ihre seit jahren ach so geliebte band eigentlich lebt. ob von den 500nerds die sich die unplugged dvd gekauft haben oder eben von den radio-einsätzen von 'still', bzw alles was daraufhin passiert ist. das lied wird eben nicht so schnell von den setlisten verschwinden, die band hat ihm viel zu viel zu verdanken, mal davon abgesehen das sie selber ihn vielleicht mögen & einfach gerne spielen?!

    Februar 2012
  • Sotterus

    Vor allem total unnötig :D

    Februar 2012
  • HearTbeaT139

    Neue Version von Nordpol, Südpol ist traurig :( Schade...

    Januar 2012
  • Bantukov

    ImmerFürImmer <3

    Januar 2012
  • Olessa28

    Ich mag die Band auch total gern, sowohl die alten, wie auch die neuen Sachen. Nur mal an alle die sich über die aktuellen Top-Titel mokieren.... schaut doch mal nach, welche Titel auch übers last.fm Radio gespielt werden können und überlegt mal, ob da ein Zusammenhang bestehen könnte. ;-)

    Januar 2012
  • SuitcaseLife

    Ganz ehrlich? Ich gönne ihnen ihren Platz an der Sonne. ich hab die rotzigen Sachen von früher auch lieber, aber ich glaube nach wie vor, dass die Jungs zu den Guten gehören und Still auch früher oder später wieder von der Setlist verschwindet ;)

    Dezember 2011
  • xxStubbornxx

    Wirklich traurig, wenn man sich die Aktualität der Shoutbox und dann noch die Top Titel anguckt ...

    Dezember 2011
  • Amathev

    I want more

    Oktober 2011
  • The_Annii

    Still <3

    September 2011
  • Kaineng

    "Das ist aber gar nicht der Punkt." <<< in Bezug auf? Ich bin nicht unbedingt anderer Meinung wie du. Im Gegenteil. Aber: "ja, ich hab etwas dagegen wenn ein Künstler den ich mag auf diesem Weg bekannter wird." <<< welchem Weg? den Weg der Medien? Welchen Weg gibt es noch? Die Medien sind alles. Zeitung, Radio, TV. Und nur per Mundpropaganda wird kein Künstler bekannt werden. Nicht heute. Wenn es überhaupt mal so gewesen ist. Der Künstler wird jedenfalls keinen Status erreichen, den mal als "bekannt" bezeichnen kann. Wobei "bekannt" auch sehr relativ ist. Nichtsdestotrotz ist das extreme Aufpushen eines Künstlers oder sonstwem durch die Medien zu krass und verunstaltet gepushte Personen bzw. stellt sie in ein anderes Licht... "Mir gehen nur die ganzen Kinder auf den Keks, die das einfach solange hören wie man es ihnen vorsetzt.Das wird der Musik nicht gerecht." <<< Die Betonung liegt auf Kinder. Da du keins zu sein scheinst, solltest du diese Tatsache als Nicht-Kind lockerer sehen.

    September 2011
  • Sotterus

    Klar gönne ich denen die Kohle. Mir gehen nur die ganzen Kinder auf den Keks, die das einfach solange hören wie man es ihnen vorsetzt. Das wird der Musik nicht gerecht.

    September 2011
  • sfz82

    @ Sotterus: 'Weil ich persönlich der Meinung bin dass so gute Musik in diesem Sektor nicht die Anerkennung erhält die sie verdient.' Aber die Kohle. Warum nicht beides goennen. Die Vergaenglichkeit des mainstream Erfolgs sollte aus deiner Perspektive doch eher beruhigend sein. Die one hit wonder fans verschinden bald wieder und der harte Kern ist unter sich. Was haengen bleibt sind ein paar Euros fuer die Band.

    September 2011
  • Sotterus

    so schauts wohl aus

    September 2011
  • s3nny

    man kann sich auch über unnötigen müll aufregen, einfach des aufregens wegen. genieß die musik und scher dich nen dreck um ansichten anderer. herrgott.

    September 2011
  • wildwechsel

    Liebe Hörer! Nun votet doch bitte mal dieses uralte Bandbild mit altem Bassisten weg und ersetzt es durch ein aktuelles. Zum Beispiel hier: http://www.lastfm.de/music/Jupiter+Jones/+images/58677817

    September 2011
  • s3nny

    natürlich hab ich vollkommen recht. musik ist kunst, somit ohne besitzer. es gehört jedem.

    September 2011
  • Kaineng

    "Was Musik angeht, bin ich persönlich eh immer voll egoistisch. Wenn ich meine eigenen kleinen Lieblingsbands gefunden habe, will ich die auch "für mich" haben... und sie nicht in den Charts oder im Fernsehen sehen." Klingt nach einem Zwang nach Individualität nach dem Motto "Ich muss unbedingt anders sein, ich muss Musik hören, die sonst keiner kennt, nur ich, denn dann bin ich was ganz Besonderes." WTF? s3nny hat vollkommen recht!

    September 2011
  • Curry84

    "Du und Jörg Haider" 16 Scrobbles, "Still" 1.676. Ich gönne ihnen ja den Erfolg, aber wenn ich so etwas sehe, muss ich weinen. Das neue Album ist auch nicht wirklich schlecht, aber alle anderen sind einfach besser. Um einiges.

    September 2011
  • Lilmarcy

    morticiavouk, es gibt in letzter zeit 1000 gute songs ausm deutschsprachigen raum, aber wenn man sich nicht umhört außer im radio, muss man sich nicht wundern, nichts gutes zu finden.

    September 2011
  • Sotterus

    Leider ist Still alles andere als das was Jupiter Jones im Ursprung ausmachen, weshalb sie wie alle „One Hit Wonder“ früher oder später wieder in der Versenkung verschwinden werden. Ich für meinen Teil bin froh wenn das Publikum nicht mehr von Hausfrauen dominiert wird (nichts gegen Hausfrauen^^).

    September 2011
  • MorticiaVouk

    "still", eines der wenigen guten (deutschsprachigen) lieder in letzter zeit..

    September 2011
  • s3nny

    es ist lustig anzusehen, wie manche menschen sich darüber aufregen, dass eine band nun bekannt wurde. als wäre die musik der band nun weniger gut/schlecht als vorher. lächerliches volk.

    September 2011
  • la-caro

    es gibt immer irgendein lied, welches ne band in die medien schubbst und das ist doch gut so..jeder muss schließlich seine brötchen verdienen^^ glückwunsch an jupiter jones für das tolle lied "still" das, wie mansieht, viele leute zum nich mehr still sein anstiftet...:D

    August 2011
  • xcindyxg

    vielleicht bin ich hyper verrückt nach still! <3

    August 2011
  • DerGreif

    Gerade wieder "Unter Uns Darwinfinken" gehört. Hoffentlich finden Jupiter Jones wieder zu ihren genialen Anfängen zurück wo die Stimme noch Eier hatte. Die neue Platte kann man vergessen. BTW "Still" ist noch einer der besseren Songs!

    August 2011
  • claudinhofoe

    Auf polnish über Jupiter Jones - http://www.coolturka.com.pl/2011/08/09/indie-punk-rock-w-wersji-niemieckojezycznej/

    August 2011
  • xxStubbornxx

    Mich kotzt das auch voll an, dass viele die Band jetzt nur durch "Still" kennen. Das Lied ist sicherlich toll ja, aber es gibt auch noch andere (bessere) Lieder. ^^ Der Erfolg sei ihnen gegönnt, aber ich finds schon nervig. Was Musik angeht, bin ich persönlich eh immer voll egoistisch. Wenn ich meine eigenen kleinen Lieblingsbands gefunden habe, will ich die auch "für mich" haben... und sie nicht in den Charts oder im Fernsehen sehen. Hachja. Morgen spielen die Jungs in meiner Heimatstadt. ♥ Fabelheft, aber wenn ich dran denke, dass 80% der Leute, die dort sind, sie auch nur durch Still kennen... neeee... <_<

    August 2011
  • Bananaramaaa

    lol @ 'das rockt dir den popo wund' - tag. großartige band.

    August 2011
  • HearTbeaT139

    Rheinkultur, Bochum Total und jetz bald Olgas Rock *__* Alle guten Dinge sind drei! :)

    August 2011
  • SchulederRockgi

    Alles rund um Rock, Gigs und coole Typen gibts bei uns: www.schule-der-rockgitarre.de Schaut mal rein!

    August 2011