Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Joyce Meyer

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Joyce Meyer (eigentlich Pauline Joyce Hutchison Meyer, * 4. Juni 1943 in St. Louis, Missouri, USA) ist eine amerikanische Predigerin,. seit 1980 hauptamtlich. Sie war Pastorin im Life Christian Center in St. Louis, Missouri. Dort entwickelte und koordinierte sie die wöchentlichen „Life in The Word“-Seminare.
Artikel und Predigten von Joyce Meyer beinhalten oft Erfahrungen aus ihrem eigenen Leben, beispielsweise darüber, dass sie als Kind sexuell missbraucht worden sei. Ihre Hauptbotschaft ist, dass Gott jeden Menschen ändern könne und auch alte Verletzungen heilen könne. Die Fernsehansprachen werden meist in großen Hallen in den USA vor mehreren Tausend Zuschauern aufgezeichnet. Themen sind meist Strategien für ein glückliches und Gott gesegnetes Leben, das Erlangen von spirituellem Erfolg, und persönliche Krisenbewältigung. Im Anschluss an diese Predigten wird Werbung für Hilfsprojekte und Medien von Joyce Meyer gesendet. Kritiker werfen Meyer vor, sie würde ein Wohlstandsevangelium predigen.

Kritik

In einem Zivilprozess in den USA sieht sich Meyers Missionswerk derzeit mit dem Vorwurf konfrontiert, einen Dreifachmord eines ihrer Mitarbeiter leichtfertig und fahrlässig nicht verhindert zu haben. Ein Mitarbeiter soll Dienstreisen für eine außereheliche Affäre genutzt haben, bevor er seine eigene Familie tötete.

Kritik gibt es auch an Joyce Meyers aufwändigem Lebensstil. Sie selbst rechtfertig sich, ihr Wohlstand sei ein Beweis für ihre göttliche Sendung und Segnung. Inzwischen scheint es Hinweise zu geben, dass Meyer und die führenden Mitarbeiter von Joyce Meyer Ministries zu großzügige persönliche Vorteile aus dem Missionswerk ziehen.

Top-Alben

Hörtrend

1.687Hörer insgesamt
37.127Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

  • soestdyik

    In der Eiszeit sass eine Gruppe Neandertaler in einer Höhle . Der Stärkste von ihnen war der Häuptling und alle tanzten vor Angst nach seiner Pfeife . Wenn er nicht Anwesend war , tanzten die Mäuse auf dem Tisch . So machte er einen Vertrauten zum Priester, dieser erfand nun Götter , die alles sahen und sogar Gedanken lesen konnten . Die Allianz zwischen Staat und Kirche war geboren. Nur die Juden waren etwas sparsamer und erfanden einen nur für sie zuständigen , aber sehr eiffersüchtigen Gott.Die Christen adoptierten ihn.Ein Gott war ihnen aber zu wenig , so erfanden sie dazu , den angeblich von den Toten auferstanden Sohn und den Heiligen-Geist. Der angeblich unschuldige Jungfrauen des Nachts heimsucht und vögelt. Diese 2000 Jahre alte im Anfang nur mündlich weitergegebene Geschichten , glauben nicht nur Dumme , sondern auch gebildete inteligente Menschen . Einige haben sogar die Universität besucht . .Gruss Soestdyik der Freidenker , Humanist und auch Anhänger der Denkfabrik GBS.

    26. Jul. 2013 Antworten
  • soestdyik

    Was ist Göttzendienst und Glauben ......................................................................................................... Braucht man dazu Vernunft und Verstand ? Ich sage nein ! Aber man braucht dazu irgend eine Religion mit Träume und Offenbarungen in der Nacht im Schlaf oder im wahnsinnigen Wachzustand . Es ist doch egal , welche Religion , ob als Shinto in Japan oder im Trancezustand über Manitu bei den Indianern oder bei den Shamanen in Sibirien, bei den Buddisten , den Hindus in Indien

    18. Apr. 2013 Antworten
  • soestdyik

    oder im Judentum mit Jahwe , oder den dreifaltigen Gott der Christen mit Jesus , den Heiligen- Geist und Gott - Vater oder Allah den Muslimen ob Suniten Sheietten und Alleviten . Ich wundere mich aber imer mehr ..Dass nicht nur dumme Menschen , sondern auch inteligente und gebildete Menschen Göttzendienst betreiben , manche haben sogar eine Universität besucht . Ob sie selber daran Glauben oder nur zum Teil , mag dahin gestellt sein. Wie die Politiker aller Nationen dieser Welt , Die Päpste , die evang. Kiche , ob Lutherisch oder Calvinistisch geprägt . Noch schlimmer die evangelikalen Christen aller Coleur und Kreatonisten , die unzähligen orthodoxen Metrapoliten aller Nationen

    18. Apr. 2013 Antworten
  • soestdyik

    oder den Führerkult. um die Verbrecher Adolf Hitler mit seiner Vorsehung und seinen Glauben an den Endsieg . oder Josef Stalin .Alle diese Fanatiker begingen Verbrechen und begehen Verbrechen heute noch . Es fing doch alles an mit dem Götterhimmel der Assyrer, der Ägyptischen Pharaonen . . Den Griechen, mit dem Gott-Vater Zeus und der Jungfrauengeburt der Minerva an . Die römischen Cäsaren hatten sich auch als Gott verehren lassen und nannten sich ,wie die Päpste Pontifex - Maximus. Es kommt mir alles bekannt aus der Bibel , dem Neuem - Testament , dem Koran sowie Hitlers Buch mein Kampf und andere heilige und unheilige Schriften vor ! Es geht doch immer um das Unerklärbare und die Beteubung der Angst vor dem Sterben . Oder noch perfider um System und Macht erhalt der Herrscher . Auch primitive Kanibalen glauben an Macht und Kraft zu zunehmen , wenn sie ihre Feinde aufressen !

    18. Apr. 2013 Antworten
  • soestdyik

    Not only the Pope claims to be infallible, but also GÜNTER is firmly convinced beyond any doubt.(... Only the Prince Carneval in Rome in his dress is so successful and has rather devout followers,...) ..Question answer of roots-roy, but also of the Pope to legitimate questions you should not comment this has no purpose, however. they have their opinion, as all religious fanatics the sole Wahrheit.Und they are in the new - all over the world against all reason and mind trying to convince year in their missionseifer

    4. Jan. 2013 Antworten
  • soestdyik

    .The motto of the fanatical missionaries ZB. ROOTS - ROY, constant dripping wears away the stone. To be in 248 group member (ZB Hebrew-music) and other groups which he really is unrelated, only for the sole purpose is to convert this what I call anti-Semitism in the purest form, presenter to be in 6 groups in which it prevents any other opinion, friends 889, these blogs partly with 50 missions. against their will to take over...All this has system. (The pushing brainwashing of the Pfingstler and other Christian fundamentalists) Günter there is no point it all,

    10. Jun. 2012 Antworten
  • soestdyik

    Weisheiten und Tatsachen ....!!!!!!Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land. Erzbischof Desmond Tutu

    27. Mai. 2012 Antworten
  • soestdyik

    Viel U/nglück und Unfrieden ist von diesen Menscheitsbeglücker in allen Jahrhunderten bis in die heutige Zeit verursacht worden .Egal ob sie ein Kreuz auf ihre Brust tragen.oder andere Glaubensrichtungen angehöhren , oder andere weltliche politische Fanatiker die ihre unschöne Embleme, Orden und Uniformen zur Schau tragen.Sobald sie mir ihre Meinung mit ihrem guten Gewissen aufdrängen wollen, sind sie mit Vorsicht zu betrachten.Darum ihr Missionare achtet auch meine Meinung und die der anderen Menschen und zwingt mir nicht eure auf. ..........DasMotto der Fanatischen-Missionare Zb-roots-roy und andere bekannt aus Tv und Radio , steter Tropfen höhlt den Stein .Mitglied in 248 Gruppen , Moderator in 5 Gruppen in der er jede andere Meinung ausperrt , Freunde 888 ,um diese mit 50 Missions -Blogs zT. gegen ihren Willen zu überziehen .......All dieses hat System . (Gehirnwäsche der Pfingstler und andere fanatische Erweckungsbewegungen .)

    24. Mai. 2012 Antworten
  • HerrHerr

    my mom reads her books now and then. i chortle every time she tells me so.

    8. Apr. 2012 Antworten
  • roots-roy

    the last shout was NOT against Joyce, but against bluezer, leichengott & Co....

    9. Sep. 2011 Antworten
  • roots-roy

    NEID + MISSGUNST + RUFMORD hoch drei........

    16. Okt. 2010 Antworten
  • roots-roy

    originelle Predigerin von Gottes Wort, anwendbar für den Alltag. Gute, erfolgreiche Leute haben IMMER Neider...........

    5. Sep. 2010 Antworten
  • Leichengott

    Was ne verstrahlte Hamsterfresse.

    2. Sep. 2010 Antworten
  • Sargschlaeferin

    fuck-missionries....google: Joyce Meyer, Steuerbehörde...:-) http://www.lastfm.de/group/No+missionaries+on+last.fm%21

    2. Sep. 2010 Antworten
  • kecho21

    thanks to whoever gave this to me.Been listening to her for about 25yrs off and on.She is funny,has no problem admiting her faults that help her grow to be a great speaker, also many males love her to my surpirse.Shes down to earth.Lets keep press out of it.(smile) She many times, will be talking on TV yrs before when I would be going thru exact same thing.I love you all,will keep Last FM in my prayers that we get some of this besides main stream too.Hugs to all. God bless you...Love kills hate...

    24. Jul. 2009 Antworten
  • TaikonL

    She looks like Satan.

    18. Feb. 2009 Antworten
  • Jasanie

    I LOVE Joyce Meyer. no matter what any one says. GOD be with you . :)

    11. Feb. 2009 Antworten
  • Kankers

    fuck this woman, she should die of AIDs

    16. Dez. 2008 Antworten
  • dark-empire

    joyce meyer rules, respect. i wished in school they had teached me all that

    19. Jun. 2008 Antworten
  • Alle 22 Shouts