Wird über Spotify absgepielt Wird über YouTube absgepielt
Zum YouTube-Video wechseln

Player wird geladen ...

Von Spotify scrobbeln?

Verbinde deine Spotify- und Last.fm-Konten, um deine gehörten Inhalte von jeder Spotify-App auf jedem Gerät und jeder Plattform zu scrobbeln.

Mit Spotify verbinden

Verwerfen

Biografie

Josh Woodward ist ein amerikanischer Musiker und Songwriter aus Findlay, Ohio.

Besonders sind nicht nur seine Arragements, die sich einserseits leicht anfühlen, doch ebenfalls für das konzentrierte Hören geeignet sind. Auch die Art der Veröffentlichung lässt das Herz der Josh Woodward-Sympathisanten höher schlagen: Er veröffentlicht alle Songs unter der Creative-Commons-Lizenz.

So kann man alle Titel und Texte von Josh Woodward auf seiner Homepage kostenlos herunterladen und nachlesen:
http://www.joshwoodward.com/

Seine bisher erschienen Alben, die bei Snooker Records veröffentlichtet wurden, kann man auch käuflich erwerben.

Diese Wiki bearbeiten

Du möchtest keine Anzeigen sehen? Führe jetzt das Upgrade durch

Ähnliche Künstler

Präsentationen

API Calls