Biografie

Josh Pyke war 12 als er in seiner ersten Band spielte und seinen ersten Auftritt vor 650 Eltern und Schüler an seiner Grundschule absolvierte.Die Lust am Gitarre spielen und erste Songwritingbemühungen kamen im Alter von 14 auf. Trotz seiner Eignung für Songwriting und seiner Leistungen, blieb er „unter dem Radar“ während seinem High-School-Jahr in der Fort Street High School.

Während er Teil der Band An Empty Flight aus Sydney war beantragte und bekam er Zuschüsse aus dem „Music Board“ des Australian Council unter dem Buzz Project um eine Nummer aus seinem Demotape zu remixen welche dann auf der EP „Current Works Volume 1“ unter dem Namen Night Hour veröffentlicht wurde.

Bearbeitet von christoelmuella am 31. Dez. 2011, 10:13

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 2. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.

Weitere Informationen

Von anderen Quellen.

Links
Labels