Wird über Spotify absgepielt Wird über YouTube absgepielt
Zum YouTube-Video wechseln

Player wird geladen ...

Von Spotify scrobbeln?

Verbinde deine Spotify- und Last.fm-Konten, um deine gehörten Inhalte von jeder Spotify-App auf jedem Gerät und jeder Plattform zu scrobbeln.

Mit Spotify verbinden

Verwerfen

Biografie

Joseph Malik hat zwei Seiten, eine ist der Singer/Songwriter die er bei seinem ersten Album "Diverse" stark in den Vordergrund stellt, die andere ist die des DJ, die auf seinemzweiten Album "Aquarius Songs" ab und zu aufblitzt. Daher auch sein Vertrag mit dem Label Compost, das bei seinem ersten Album auf den Zug des "New Acoustic Movement" aufgesprungen ist.

Insgesamt ist seine Musik im chilligen Bereich angesiedelt, aber nicht langweilig, da deutlich abseits des Mainstreams und manchmal auch etwas experimentell, manche Stücke grooven wie alte Bill Withers Nummern, wie z.B. "Take it All in and check it All out".

Ähnlichkeit mit "Fink" vom Ninja Tune Label besteht durchaus, dessen beiden neueren Scheiben auch sehr songwritermäßig unterwegs sind, ohne die manchmal in diesem Genre etwas verkümmerte Musik zu vernachlässigen.

Diese Wiki bearbeiten

Du möchtest keine Anzeigen sehen? Führe jetzt das Upgrade durch

Ähnliche Künstler

Präsentationen

API Calls