Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Jonatan Cerrada

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Jonatan Cerrada (* 12. September 1985 in Lüttich) ist ein belgischer Popsänger mit spanischen Wurzeln.
Jonatan Cerrada beim Eurovision Song Contest

2003 gewann er die erste Staffel der französischen Castingshow À la Recherche du Nouvelle Star. In der Folge gelangten sowohl seine Single Je voulais te dire que je t’attends als auch sein Album Siempre 23 in die Top Ten der französischen Charts. Mit seinem Lied A chaque pas nahm er 2004 am Eurovision Song Contest für Frankreich teil und belegte den 15. Platz.

Videos

Top-Alben

Hörtrend

5.916Hörer insgesamt
94.842Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Top-Hörer