Biografie

4. Oktober 1962 in Havanna) ist ein US-amerikanischer Sänger kubanischer Herkunft.

Secada immigrierte als Neunjähriger in die USA, wo er in Miami aufwuchs. Er entwickelte eine Leidenschaft für R&B und Pop und war inspiriert von Marvin Gaye, Billy Joel, Elton John und Stevie Wonder. Seine Musik ist eine Mischung dieser Sounds und beinhaltet Funk, Soul und Untertöne von Latin Percussion.

Seine größten Hits waren 1992 Just Another Day, ein internationaler Top-5-Hit, und Do You Believe In Us.

Bearbeitet von Tom666666666666 am 23. Jun. 2007, 9:45

Alle von Benutzern bereitgestellten Inhalte auf dieser Seite stehen unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike-Lizenz.
Texte können zudem unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation stehen.

Wikifakten

Aus Fakten generiert, die in der Wiki markiert wurden.

Keine Fakten zu diesem Künstler.

Du betrachtest Version 1. Schau dir ältere Versionen an, oder diskutiere über diese Wiki.

Du kannst dir auch eine Liste mit allen kürzlichen Wiki-Änderungen ansehen.