Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Jon McLaughlin

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Jon McLaughlin (nicht zu verwechseln mit dem Jazzgitarristen John McLaughlin) wurde am 27. September 1982 in Anderson (Indiana) geboren. Er erlernte schon in frühester Kindheit das Klavierspiel und wurde durch einen schweren Unfall für einige Zeit daran gehindert sich weiter zu entwickeln, was aber nach seiner Genesung dafür um so schneller ging. Beeinflußt von Billy Joel und Elton John komponierte er seine ersten Songs. Nach einer EP erschien dann 2007 endlich seiner erste CD „Indiana“. Er tourte mit Paolo Nutini, Cowboy Mouth und eröffnete die Kelly Clarkson Tour 2007.

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

347.655Hörer insgesamt
4.397.342Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox

Aktuelle Hörer

Top-Hörer