Entdecke neue Musik

Last.fm ist ein Service zum Entdecken neuer Musik, der dir personalisierte Empfehlungen auf Basis deiner gespielten Musik gibt.

Starte dein Last.fm-Profil Fenster schließen

Johnny Osbourne

Tags

Die Tags von allen

Mehr Tags

Biografie

Johnny Osbourne (geboren als Errol Osbourne, 1948) ist ein bekannter jamaikanischer Reggae- und Dancehallsänger, der Ende der 70er bis Mitte der 80er Jahre bekannt wurde.

Sein Album Truths and Rights war ein grosser Erfolg mit den Liedern „Jah Promise“ und dem Albumtitel-Track „Truths and Rights“.
Ausserdem ist er bekannt wegen der Mitte der 80er Jahre erschienenen Lieder „Budy Bye“ (basiert auf King Jammy’s Sleng Teng riddim), „Ice Cream Love“ und „Water Pumping“.

Videos

Top-Alben

Events

Event hinzufügen

Hörtrend

139.426Hörer insgesamt
834.650Scrobbels insgesamt
Aktueller Hörtrend:

Beginne mit dem Scrobbeln und baue deinen Hörverlauf auf

Last.fm-Benutzer scrobbeln die Musik, die sie in iTunes, Spotify, Rdio und mehr als 200 anderen Musikplayern spielen.

Erstelle ein Last.fm-Profil

Shoutbox